Ella Blix zum Zweiten
Ella Blix zum Zweiten

Ella Blix zum Zweiten

„WILD. Sie hören dich denken“ ist da!

Räumlich getrennt, in der Cloud verbunden: Antje Wagner und Tania Witte alias Ella Blix. ©Ella Blix

Der Zweitling von Ella Blix ist ein Coronakind, ein Auftakt und ein vielfaches Wunder. Schmal, aber trotzdem fast 400 Seiten lang, handlich, aber trotzdem fast 700 Gramm schwer. Gleich zweifach ausgezeichnet: Einmal vom Deutschen Literaturfonds, weil ein „herausragendes künstlerisches und literarisches Projekt“, und einmal mit dem Umweltsiegel des Blauen Engel, weil so nachhaltig wie gerade auf dem Buchmarkt möglich. Wurde rein platonisch gezeugt und hat zwei stolze Mütter.
Krasse Sache, das.
Ab 27. Mai zu kaufen, bevorzugt im lokalen Buchhandel, ansonsten online gerne im superfairen Autorenwelt-Shop.