| aktuelle projekte |

Aktuell in Arbeit

Gerade arbeite ich (wie meist) an mehreren Projekten parallel:

1.
Gemeinsam mit Antje Wagner schreibe ich als Ella Blix einen neuen Natur-Mystery-Thriller. Der Arbeitstitel lautet „Feel Nature – Das Camp“ und das Buch wird im Frühjahr 2020 beim Arena Verlag erscheinen.

2.
Ich selbst schreibe gerade an einem neuen Young-Adult-Thriller – derzeit trägt er den Arbeitstitel „Marilu“ … Und es wird, das kann ich versprechen, spannend!

3.
Immer noch aktuell ist das Ongoing-Project „Try Different Keywords“, an dem ich gemeinsam mit Risk Hazekamp arbeite. Derzeit suchen wir nach einem Ort, irgendwo im Nirgendwo, der uns umfängt und an dem wir es weiterentwickeln können.

4.
Und dann ist da noch mein Herzensprojekt: Der allgemeinliterarische Roman „Hundert Striche“. Für Auszüge aus dem Manuskript bekam ich 2017 den Martha-Saalfeld-Preis – und kommekommekomme nicht dazu, entspannt weiter daran zu arbeiten. Aber eines Tages …