| aktuelle projekte |

Aktuell in Arbeit

Gerade arbeite ich (wie meist) an mehreren Projekten parallel:

1.
Endlich! Ich sitze an meinem Herzensprojekt: Dem allgemeinliterarische Roman „Hundert Striche“. Für Auszüge aus dem Manuskript bekam ich 2017 den Martha-Saalfeld-Preis – und jetzt, endlich, komme ich dazu, daran weiterzuarbeiten. Noch ohne Verlagsvertrag, aber dafür mit viel Freude.

2.
Darüber hinaus habe ich einen neuen Young-Adult-Roman begonnen. Das Schreiben macht großen Spaß und es wird, wie immer bei mir, spannend und realistisch.

3.
Immer noch aktuell ist das Ongoing-Project „Try Different Keywords“, an dem ich gemeinsam mit Risk Hazekamp arbeite. Derzeit suchen wir nach einem Ort, irgendwo im Nirgendwo, der uns umfängt und an dem wir es weiterentwickeln können.

4.
Und, nun ja, Ella Blix kann es nicht lassen: Wir schreiben bereits weiter. Woran? Wird noch nicht verraten.